Wir zeichnen dir deine fotorealistische Kohlezeichnung vom Foto

Eine beliebte Zeichnung von unseren Künstlern ist eine Kohlezeichnung

Wir möchten dir die Zeichenkohle vorstellen, ein beliebtes Werkzeug für Künstler. Mit gepresstem Holzkohlepulver kannst du starke Kontraste und große, dunkle Flächen erstellen. 

Portrait malen lassen vom Foto - Online bestellen mit Bleistift oder Buntstift 100% handgezeichnet

Kohlezeichnung

Besonderes Merkmal von Kohlezeichnung 

Ein besonderes Merkmal von Kohle ist, dass du den Holzkohlestaub verwischen kannst, um feine Schattierungen zu erzeugen. Im Gegensatz dazu kannst du bei Bleistiftzeichnungen wischen, aber es hängt von deinem Stil ab. Portraits mit Kohle sind ausdrucksstark und können schon mit wenigen Strichen erstellt werden. Sie sind meist schwarz, aber du kannst auch Conté-Kreide verwenden, um farbige Akzente zu setzen.

Kohlezeichnung

Kohlezeichnungen sind eine traditionelle Technik

Kohle wird hauptsächlich für Portraits und Leinwandvorzeichnungen verwendet und es gibt sie in verschiedenen Härtegraden. Wenn du fotorealistische Zeichnungen willst, kann ich dir gerne ein Portrait, eine Tierzeichnung oder eine Aktzeichnung erstellen. Kohlezeichnungen sind eine traditionelle Technik, die immer noch ihren Reiz hat.

Kohlezeichnung

Bestell bei uns personalisierte Portraitzeichnungen nach Vorlage eines Fotos.

Jetzt dein Portrait mit Kohle zeichnen lassen

Lass jetzt aus deinem Foto ein handgemaltes Portrait erstellen!

Verwandle jetzt deine Lieblingsfotos in handgemalte Kunstwerke! Lade einfach dein Foto hoch und wir übernehmen die künstlerische Arbeit, um ein einzigartiges Portrait aus deinem Bild zu erstellen.

Unser WhatsApp-Chat-Support steht dir rund um die Uhr zur Verfügung, um dir bei Fragen oder Problemen bei der Bestellung zu helfen.

Bild zeichnen lassen

Foto hochladen und bestellen