Wie sieht es aus: Zeichnen per Computer oder doch von Hand?

Wie sieht es aus: Zeichnen per Computer oder doch von Hand?

Hey Leute,

Ich bin begeistert von der Kunst und habe in meiner Jugend schon mit Zeichnen angefangen. Ich habe damals sogar berühmte Werke eigenständig interpretiert und verkauft. Leider war das Start-up nicht erfolgreich.

Danach habe ich versucht, mein Glück mit digitalen Kunstwerken zu finden. Aber auch das hat nicht funktioniert. Schließlich bin ich auf die Idee gekommen, Memes mit bekannten Werken zu kreieren. Zu Beginn lief es gut, aber es wurde irgendwann langweilig und ich sah keine Zukunft darin. Auch hier scheiterte das Start-up.

Währenddessen habe ich studiert und musste mich mit hohen Studiengebühren und weiteren Kosten wie Computer und Materialien auseinandersetzen. Nach zwei Jahren im Studium erhielt ich eine Mahnung und drohte exmatrikuliert zu werden.

Eines Tages bin ich in die Altstadt gegangen und habe gesehen, wie ein älterer Künstler ein Portrait mit der Hand zeichnete. Es war unglaublich beeindruckend und ich erkannte, dass die echte Kunst in der Handarbeit liegt. Also habe ich mich wieder auf die traditionelle Kunst konzentriert und bin sehr glücklich damit.

Was denkt ihr darüber? Zeichnen per Computer oder doch lieber von Hand? Lass es mich wissen in den Kommentaren.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Portrait zeichnen lassen

Foto zeichnen lassen

Erhalte ein handgezeichnetes Portrait, das deinen Erwartungen entspricht!

Wir bieten dir unbegrenzte Änderungen und die Möglichkeit, mehrere Fotos zu einem wunderschönen Gemälde zu kombinieren, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist.

Bestelle jetzt und erhalte ein einzigartiges Kunstwerk

Portrait zeichnen lassen

Foto hochladen und bestellen