Foto Zeichnen Lassen: Welchen Wert hat ein Porträt?

Foto Zeichnen Lassen: Welchen Wert hat ein Porträt?

Wir sind Sketchus und wir zeichnen Portraits aus Leidenschaft.

Wir sind davon überzeugt, dass wir deine Wünsche in die Bilder einbringen können. Wenn du eine Idee oder Anregung hast, schreib uns gerne eine E-Mail und wir werden eine Lösung auch für dein Portrait finden.

Wir möchten dir auch erzählen, wie wir zum Verkauf von Portraits gekommen sind. Unser erstes verkauftes Gemälde haben wir als Studenten verkauft. Damals haben wir viele Preise durch Zeichnen gewonnen, aber die Idee, mit Portraits Geld zu verdienen, kam uns damals noch nicht in den Sinn. Eines Tages kam auf Empfehlung eines alten Klassenlehrers eine Geschäftsfrau zu uns, die uns bat, ihre verstorbene eineiige Zwillingsschwester zu zeichnen. Da es leider keine Fotos von ihr gab, nutzten wir sie als Modell. Das Ergebnis war ein sehr emotionales Gemälde, dass viele Personen zu Tränen rührte.

Was ein Portrait wert ist, lässt sich nicht genau beantworten, da der emotionale Wert nicht messbar ist und für jeden anders ist. Es gibt Kunstwerke, die Millionen von Euro wert sind, aber bedenke, wie viel dir Erinnerungen und schöne Momente wert sind. Vielleicht reicht es schon, ein oder zwei Tassen Kaffee im Jahr zu verzichten, um dir ein Portrait von uns anfertigen zu lassen, das dir viele Jahre Emotionen hervorrufen wird.

Warum sind wir im Vergleich zu anderen Künstlern noch günstig? Das liegt daran, dass wir aus Leidenschaft zeichnen und viele Menschen glücklicher machen möchten. Wir zeichnen mit langjähriger Erfahrung, haben begrenzte Bestellmengen, um die Qualität zu gewährleisten, und zeichnen fast fehlerfrei.

Wir hoffen, dass wir dir ein besseres Verständnis dafür geben konnten, wer wir sind und was wir tun. Wenn du noch weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren!

Viele Grüße,

Tu Ho von Foto Zeichnen Lassen

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Portrait zeichnen lassen

Foto zeichnen lassen

Erhalte ein handgezeichnetes Portrait, das deinen Erwartungen entspricht!

Wir bieten dir unbegrenzte Änderungen und die Möglichkeit, mehrere Fotos zu einem wunderschönen Gemälde zu kombinieren, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist.

Bestelle jetzt und erhalte ein einzigartiges Kunstwerk

Portrait zeichnen lassen

Foto hochladen und bestellen