Die Geschichte hinter Foto Zeichnen Lassen

Die Geschichte hinter Foto Zeichnen Lassen

Du fragst dich vielleicht, wie Foto Zeichnen Lassen entstanden ist?

Ich, Tu Ho, bin der Gründer von Foto Zeichnen Lassen und zeichne bereits seit meiner Kindheit. Ein besonderes Ereignis, das meine Leidenschaft für die Kunst entfacht hat, war der Tod des Hundes meiner Freundin Hoa. Um ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, zeichnete ich ihr ein Porträt ihres vierbeinigen Freundes. Dieser Moment markierte den Beginn meines Traums, meine Leidenschaft für Kunst mit anderen zu teilen und mein Hobby zum Beruf zu machen.

Foto Zeichnen Lassen

Heute, zusammen mit meiner Frau, leben wir unseren Traum und können dir durch Foto Zeichnen Lassen unser Können und unsere Begeisterung in Form von Zeichnungen präsentieren. Obwohl es bereits Mitternacht ist, sitze ich wie so oft vor einem fast fertigen Portrait, das ich bald versenden werde.

Foto Zeichnen Lassen

Als kleines Dankeschön teile ich dir gerne den Gutscheincode SKETCHUS2005 im Wert von 15,- € mit, mit dem du auf alle Portraits 15 € sparen kannst. Schenke deinen Liebsten eine Freude und bestelle ein Porträt von Foto Zeichnen Lassen.

Mit lieben Grüßen,

Tu Ho von Sketchus

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Portrait zeichnen lassen

Foto zeichnen lassen

Erhalte ein handgezeichnetes Portrait, das deinen Erwartungen entspricht!

Wir bieten dir unbegrenzte Änderungen und die Möglichkeit, mehrere Fotos zu einem wunderschönen Gemälde zu kombinieren, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist.

Bestelle jetzt und erhalte ein einzigartiges Kunstwerk

Portrait zeichnen lassen

Foto hochladen und bestellen